• Nové-Město-Platz 2 , 40721 Hilden
  • Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr · Mo 14.00-16.00 Uhr · Di, Do 16.00-18.00 Uhr

Julia Nagelsmann

Hier stimmt einfach alles: Nach einem freundlichen Empfang und so gut wie keiner Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Wienforth begrüßt. Herr Dr. Wienforth nahm sich Zeit für das Eingangsgespräch und die Untersuchungen, die sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt wurden. Dabei erklärte er die Untersuchungen stets verständlich und erläuterte den Ultraschall (ich habe u.a. ein Herzecho machen lassen). Sein freundliches und empathisches Wesen nahm mir meine Ängste, so konnte ich auch schwierige gesundheitliche Themen vertrauensvoll besprechen. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Nebenbei war es sehr angenehm, dass im Hof Parkplätze zur Verfügung stehen und mir so die Parkplatzsuche erspart blieb.

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?