• Nové-Město-Platz 2 , 40721 Hilden
  • Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr · Mo 14.00-16.00 Uhr · Di, Do 16.00-18.00 Uhr

Anette Forst

Sehr netter aufmerksamer Arzt, hat wirkliches Interesse am Patienten. Menschlich mit viel Empathie und gutem Fachwissen. Bei mir hatte er bezüglich des hohen Blutdruckes, den Verdacht es könnte am nicht korrekt eingestellten Apnoe Gerät liegen.War dann auch so, nachdem er mir eine Überweisung zum Pulmologen ausgestellt hat, mußte das Gerät tatsächlich höher eingestellt werden. In dieser Praxis mit den wirklich ausgesprochen netten,immer freundlichen und zugewandten Arzthelferinnen, hat man nie das Gefühl “ lästig “ zu sein. Ich gehe wenn nötig wirklich gerne in diese Praxis, weil dort wirlich alles stimmt. Heute war ich das erste Mal bei Frau Dr. = auch TOP!!! Tolles Praxisteam / Danke.

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?